Artikel für Mistelbach

Ort Mistelbach

Mistelbach | 02.08.2021 18:02

Mistelbach: Kortschak und Elend beste Schützen

Vor kurzem fand beim Schützenverein-Mistelbach ein spannender Faustfeuerwaffen-Bewerb statt. Gemeinsam mit dem Weingut Thüringer aus Paasdorf wurde dieser interessante und abwechslungsreiche Schießevent ausgetragen.

Mistelbach | 01.08.2021 19:21

Mistelbacher K-Team: Tschernobyl und weite Umwege

Kühe, Steine, Schlaglöcher: Die Straßen machen dem Pothole Rodeo Revolution alle Ehre: Nach 2.400 Kilometern und sechs Tagen ist das Mistelbacher K-Team im Raum Tschernobyl angekommen – für alle bei diesem Roadtrip ein Highlight.

Mistelbach | 31.07.2021 16:39

Mistelbach: 56 Fotografen und vier Jahreszeiten

Weinviertler Landschaften, Detailaufnahmen von Pflanzen und Landschaften, Kollagen und Verfremdungen: Insgesamt 56 Fotografen hatten ihre Bilder zum Thema „4 Jahreszeiten“ hatten ihre Bilder zu 7. Mistelbacher Fotoausstellung eingereicht. Am 30. Juli war in der M-Zone im MAMUZ Mistelbach Vernissage.

Mistelbach | 30.07.2021 04:17

Mistelbachs Bürgermeister Stubenvoll auf Tour

Wer im direkten Gespräch mit Bürgermeister Erich Stubenvoll und den jeweiligen Gemeindevertretern der Ortsgemeinden in Gedankenaustausch treten will, hat auch heuer wieder im August bei den diesjährigen „Sommer-Stammtischen“ Gelegenheit dazu.

Mistelbach | 29.07.2021 15:37

Mistelbachs K-Team: Starker Zusammenhalt & Corona-Umweg

Seit Montag ist das Mistelbacher K-Team beim Pothole Rodeo Revolution, einer Spaß-Schlaglochrallye quer durch Osteuropa unterwegs – größtes Problem waren bislang Corona-Einreisebestimmungen.

Mistelbach | 27.07.2021 10:25

Abenteuer-Rallye ohne Mechaniker

Das Mistelbacher K-Team startet zu Spaß-Roadtrip durch Osteuropa und das Baltikum und muss auf Techniker verzichten. Der sprang kurzfristig ab.

Mistelbach | 26.07.2021 07:07

Mistelbach: Viel Gefühl am Kirchenberg

Angela Mair, gebürtige Vorarlbergerin und Gitarrenlehrerin an der Städtischen Musikschule Mistelbach, gab am Mittwoch, dem 21. Juli, ein Konzert im Rahmen der Konzertreihe „vielmusik am Kirchenberg“.

Mistelbach | 26.07.2021 07:07

Hollabrunner Jungjäger trainieren in Mistelbach

Dieser Tage waren einmal mehr Hollabrunns Jagdkartenwerber und künftige Jägerinnen und Jäger zu Gast beim Schützenverein-Mistelbach. Der Grund dafür war ein Teil der gegenwärtigen Ausbildung zur Erlangung der ersten NÖ Jagdkarte.

Mistelbach | 26.07.2021 07:07

Mistelbach: Ulreich bester beim dynamischen Schießen

Vor kurzem fand beim Schützenverein-Mistelbach wieder ein dynamischer Schießbewerb a la Schützenverein-Mistelbach mit großkalibrigen Faustfeuerwaffen und Pistolenkarabinern statt.