Nina Decker - Hörstudio mit Rundum-Betreuung. Erfolgreicher Start mit riz up: Nina Deckers Werdegang begann schon 1985 mit der Lehre zur Augenoptikerin in einem traditionellen Familienbetrieb in Wr. Neustadt.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
440_0008_8085237_noe22riz_wrn.jpg
Nina Decker ist die „Hurcherltant“.
Decker

Dort gab es nicht nur alles rund um die Augen sondern auch Hörgeräte. Damals begann auch die Leidenschaft zur Hörakustik. Das Reinigen, Instandhalten und der sensible Umgang mit Menschen prägten die Lehrzeit. Im Jahr 2017, nach erfolgreich abgelegter Meisterprüfung im Hörakustikerhandwerk, tauchte der erste Gedanke zur Selbstständigkeit auf. Aufgrund fehlender Lokalitäten musste Decker Geduld beweisen, bis sich die Betreiber des in Pernitz ansässigen Hörstudios „Hörerei“ aus privaten Gründen zu einer Übergabe entschlossen. Diese Gelegenheit ließ sich Nina nicht entgehen und wurde am 1. Oktober 2020 zur „Hurcherltant“.

„In unserem Hörstudio haben wir eine große Auswahl an verschiedenen Systemen und Ausführungen. Welches Gerät optimal ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Regionale und individuelle Betreuung, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht, wird bei mir ganz groß geschrieben“, sagt Nina Decker.

Mehr Infos:

Kontakt: Hörstudio Nina Decker, Hauptstraße 71, 2763 Pernitz, 02632 72 625

office@hurcherltant.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?