Fox & Fox: Imagefilme und Videos für Social Media. Erfolgreicher Start mit riz up: Michaela und Josef Fuchs erstellen Imagefilme und Videos für Social Media.

Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
440_0008_8046109_noe12riz_MEL
Michaela und Josef Fuchs erstellen Imagefilme und Videos für Social Media.  
FOX & FOX OG

„Wir wollten uns vom Schicksal nicht führen lassen und jeden Tag die Minuten auf den Feierabend zählen und ständig darauf warten, dass irgendwann das richtige Leben beginnt. Daher machten wir unser Hobby zum Beruf und gründeten die FOX & FOX OG in St. Margarethen an der Sierning.
Wir erstellen Imagefilme, Videos und Fotos für Social Media.

Wir kümmern uns darum, wie man auf Social Media einen Wiedererkennungswert bekommt und seine richtige Zielgruppe findet. Wir geben Tipps und Pläne was man wann posten kann und zeigen Unternehmen welche Möglichkeiten es gibt, sein Produkt oder seine Dienstleistung optimal online verkaufen zu können. Das Ziel dabei ist, dass Unternehmen mit ihren Kunden digital auf einer persönlichen Ebene kommunizieren können.

Dadurch, dass wir Musiker sind, bieten wir Musikern die Möglichkeit einen Song aufzunehmen und erstellen dazu ein Musikvideo, welches sie z.B. auf YouTube veröffentlichen können.

Unsere Kunden und Interessenten können sich online einen Termin für ein Erstgespräch reservieren oder direkt einen Termin für ein Fotoshooting oder eine Studio Aufnahme buchen. (kostenlos und unverbindlich)

Mehr Infos:

Kontakt: www.fox-fox.at
FOX & FOX OG | Schulstraße 1 | 3231 St. Margarethen

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?