dryCleanonly – Wo Hygiene zuhause ist. Erfolgreicher Start mit riz up: Mohammad Asif Maliks Traum war schon immer sich eines Tages selbständig zu machen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
440_0008_8085224_noe22riz_HZG_c_privat
Mohammad Asif Malik bietet mit seiner Textilreinigung in Herzogenburg Dienstleistungen im Bereich Hygiene an. 
privat

„Mir war bewusst, dass ich damit viel Verantwortung übernehmen würde, aber genau das war ein großartiges Gefühl. Ich habe mich schon immer für die Themen Hygiene und Dienstleistung interessiert und erkannte, dass es gerade im Bereich Hygiene kaum Informationen über Herkunft und Produktions-Standards gibt. Das will ich nun ändern und mit meiner Plattform dryCleanonly helfen, eine breitere Zielgruppe für ökologische DryClean sensibilisieren.

Seit Februar 2021 bietet unsere Textilreinigung in Herzogenburg die verschiedensten Dienstleistungen im Bereich Hygiene an. Angefangen von einer spezialen Lederreinigung und Pelzreinigung und der ,normalen‘ Putzerei, sind wir auch für Hotellerie und Gastronomie (Flachwäsche) tätig. Unser Firmenmotto lautet: ,Cleanliness in the first Low of Health‘ und das stellen wir jeden Tag mit unseren Services unter Beweis!“ Unterstützung holte sich Mohammad Asif Maliks von riz up, der Gründeragentur des Landes Niederösterreich, welche ihn bei den einzelnen Schritten begleitete.

Mehr Infos:

Kontakt: 0660 6994 966

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?