Kosmetik Schönheit PUR bei Nicole Schmidinger . Erfolgreicher Start mit riz up: Schöne Haut faszinierte Nicole Schmidinger schon als kleines Mädchen.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Juni 2021 (03:00)
440_0008_8085229_noe22riz_mel.jpg
Nicole Schmidinger bringt die Haut jeder Kundin zum Strahlen.
Fox & Fox OG, Fox & Fox OG

Als Erwachsene wurde dann ihr Traum und ihre Begeisterung für Schönheit als Kosmetikerin zur Berufung.

„Schließlich eröffnete ich als nächsten Schritt mein eigenes Kosmetikstudio. Hier genießen meine Kunden in angenehmer Atmosphäre effektive, kosmetische Behandlungen.

Höchste Ansprüche an Qualität und persönliche Beratung stehen hier für meine Kunden immer im Fokus. Um entsprechende Ergebnisse zu erzielen, arbeite ich in meiner Praxis mit Bio Medical Cosmetic-Produkten sowie mit High-Tech-Geräten wie Microneedling, Sauerstoff und Hydrafacial.

Sogar Hollywood Stars wie Beyonce und Georg Clooney schwören auf diese Behandlung. Jeder der sich den besonderen Hollywood Glow und eine tiefenreine, schöne Haut wünscht, bucht Hydrafacial. Übrigens ist sie auch die meistgebuchte Kosmetikbehandlung der Stars“, erzählt Nicole Schmidinger.

Unterstützung erhielt sie von der riz up Gründeragentur des Landes Niederösterreichs. Das gesamte riz up Angebot ist für Unternehmerinnen und Unternehmer in Niederösterreich kostenlos.

Mehr Infos:

Kontakt: www.hydrafacial-expert.at

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Juni?