Frisches Obst & Gemüse bei Suncica Stojkovic. Erfolgreicher Start mit riz up: Nachdem Suncica Stojkovic jahrelange Erfahrung bei einem Bauern in der Landwirtschaft und im Verkauf machen konnte und sie dadurch den Wert von qualitativ gutem Obst & Gemüse zu schätzen lernte, machte sie sich nun mit Ende März mit einem eigenen Stand selbständig.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. Mai 2021 (03:00)
440_0008_8071067_noe18riz_BAD
Suncica Stojkovic mit ihrem Verkaufsstand in Leobersdorf. 
privat

„Als mir die Idee eines eigenen Obst- und Gemüsestandes kam, dachte ich so bei mir: leg einfach los und stell dich der Herausforderung. Unterstützung bekam ich von der riz up Gründeragentur des Landes Niederösterreichs. Und nun ist es soweit und mein Verkaufsstand steht in Leobersdorf in der Nähe des Interspars und der Kfz-Werkstätte Radschek.

Durch den Lockdown habe ich vom Wochenmarkt auf den festen Stand umgeschwenkt und bin jetzt zuversichtlich, dass die Leute sich auf frisches Obst und Gemüse freuen – so wie ich. Meine Obstsorten – vorwiegend Marillen, Erdbeeren und Beeren sowie Schnäpse und Fruchtweine – kommen genauso wie das Gemüse überwiegend von regionalen Bauern aus Baden und der Steiermark. Die Produkte sind besonders frisch und die Hälfte der Säfte sind ohne Zuckerzusatz. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie zu mir auf den Stand.“

Mehr Infos: 

Kontakt: suncicastojkovic89@gmail.com
0667/7764177

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Kostenlose Unterstützung bei der Unternehmens-Gründung gesucht? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Gründer des Monats gesucht

Ab sofort suchen wir mit euch DEN Gründer/DIE Günderin des Monats! Mit eurer Stimme votet ihr, wer auf Platz 1, 2 und 3 landet:

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats Mai?