Individuell angepasste Massagen bei Kerstin Bruckner. Erfolgreicher Start mit riz up: Kerstin Bruckner war schon immer fasziniert von Körper und Mensch, von Zusammenhängen der körperlichen Vorgänge, Psyche und Seele.

Von NÖN Redaktion. Erstellt am 10. April 2021 (03:00)
440_0008_8046102_noe12riz_hor.jpg
Kerstin Bruckner bietet individuelle Massagen an.
privat, privat

„Ich begann 2015 eine Ausbildung zur Medizinischen Masseurin. Im selben Jahr noch entdeckte ich die hawaiianische Körperarbeit – Lomi Lomi Nui. Lebendigkeit, Liebe, Achtsamkeit und Freude begleiten mich im Massagealltag. Ich gebe individuell angepasste Massagen entsprechend der Wünsche und Beschwerden meiner KundInnen und schöpfe dabei aus dem Repertoire meiner Werkzeugkiste wie z.B. die manuelle Lymphdrainage.

Dies ist ein tolles Werkzeug, um das Immunsystem anzuregen, die schnellere Wundheilung zu unterstützen, zu entspannen, Schmerzen und Entzündungen zu lindern. Sehr am Herzen liegt mir die Lomi Lomi Nui Körperarbeit. Die Grundlage ist eine innere Haltung, die bei mir auch in den Alltag übergegangen ist. Es wird viel Öl verwendet, auch die Unterlage ist geölt und wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise. Ich liebe das freie intuitive Arbeiten. Ich freue mich darauf Sie in meinem neuen Raum in der Praxisgemeinschaft Kamptalstraße, bei Michaela Schierhuber (Energetikerin) begrüßen zu dürfen.“

Mehr Infos:

Kontakt: www.kerstinbruckner.at

Telefonnummer: 0650 880 82 72

Regelmäßig stellen wir euch in Kooperation mit riz up die GründerInnen des Monats vor. Alle GründerInnen im Überblick findet ihr hier:
https://www.noen.at/niederoesterreich/wirtschaft/gruender-des-monats

Sie suchen kostenlose Unterstützung bei der Gründung Ihres Unternehmens? Dann gleich Termin vereinbaren: www.riz-up.at
Kostenlos in ganz Niederöstereich!

Umfrage beendet

  • Wer wird der/die GründerIn des Monats April?