Alle Leserbriefe

16.06.2021

Die von der Badener Stadtpolitik genannten Gründe für die erhebliche Vergrößerung der Kurzparkzone sind nicht nachvollziehbar.

16.06.2021

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die Wirtschaft einer Innenstadt ist eine „Willkommenskultur“ für die zukünftige Frequenzsteigerung.

16.06.2021

Mit Unverständnis, sowohl in der Sache als auch in der Kommunikation, mussten wir erfahren, das die gebührenpflichtigen Parkraumzonen beinahe verz...

16.06.2021

Ich befürworte Parkgebühren in der Innenstadt, damit man wenn man einkaufen geht oder ein Theater Kino oder Restaurant besucht einen geeigneten Pa...

16.06.2021

Zum Interview mit dem neuen ÖVP-Vizebürgermeister Martin Sedelmaier (NÖN 22/2021, Seiten 12/13):

08.06.2021

Zum Leserbrief von Franz Schröfl über regionale Stromerzeugung mit Windrädern erhielt die NÖN folgende Zuschrift.

04.06.2021

Waidhofen/Thaya ist meine Bezirkshauptstadt. Jene Stadt, wo ich geboren bin, wo ich fünf Jahre lang die HAK besucht habe, wo ich jedes Wochenende ...

04.06.2021

Gratulation! Jetzt hat es diese Stadtregierung zum dritten Mal geschafft, einem Bürgermeister/einer Bürgermeisterin übel mitzuspielen und zu Fall ...

02.06.2021

Betrifft: „Dringender Handlungsbedarf“, NÖN Neunkirchen, Kommentar, S. 4, KW 21.

02.06.2021

Zum Interview „Froh, dass ich Begleiter sein konnte“ mit Pfarrmoderator Thomas Kuziora über dessen Abschied aus der Pfarre im September erhielt di...

01.06.2021

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass die ehemalige Maria-Grengg-Gasse nunmehr nach der Reformpädagogin Mater Margarete Schörl benannt wurde.

mehr anzeigen